Für die Bequemlichkeit - Email, wenns was Neues gibt

Montag, 18. November 2013

Aus dem Frühlings- und Sommerschlaf erwacht

Soderle,

es gibt ihn noch, diesen Blog.

Lang ists her, dass hier etwas passiert ist.

Das hat natürlich immer noch mit www.fusspflegedeluxe.de zu tun, dem Kabarett-Duo, bei dem ich 50% bin.


Andererseits warfen große Ereignisse ihren Schatten voraus. Und nu bin ich, seit August, Beirat in der 'Jury Kinderspiel des Jahres'!!!

Das ist ziemlich spannend und neu und viel. Aber vor allem spannend. Und es macht unheimlich viel Spaß.

Aus diesem Grund werden in Zukunft auch eine größere Bandbreite von Spielen vorgestellt.

UND (einen kleinen Trommelwirbel denken wir uns):

Ich habe endlich ein Form gefunden, wie ich Videos präsentieren möchte.

Die Suche danach hat auch viel Zeit gefressen. Das erste Video ist fertig - aber weigert sich noch standhaft, vom Schnittprogramm zu youtube rüber zu wandern. Ich bleibe aber dran. Das wäre ja wohl gelacht, wenn ich mich von so etwas aufhalten lassen würde. NIEMALS!!!!!


Es werden dann natürlich weitere Videos folgen. Die ersten drei sind sozusagen einem Oberthema gewidmet. Welchem, das sag ich nicht. Da müsst ihr noch etwas warten.

Darüberhinaus wird es eine kleine Top 10-15 des letzten und aktuellen Jahrgangs geben und eine kleine Geschenke-Tipps Ecke. Ist ja schließlich bald Weihnachten.

So... das war es erst Mal. Schon sehr sehr bald gibts hier die nächste Spielevorstellung - in schriftlicher Form.

Wie gesagt: das Video ist noch zickig.


In diesem Sinne sage ich: spielt all you can und bis bald!!!

Euer


Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen